ThaTs mA WorLd
  Startseite
  Archiv
  aBouT mE ^^
  aBouT mA HoNey
  Gästebuch
  Kontakt

   
    alexef

    - mehr Freunde

   ScHaTz`s bLog <3
   AnNa`s bLog =)
   kNuddeLs ^^

Counter

http://myblog.de/anjaviehch

Gratis bloggen bei
myblog.de





bAcK ^^

so bin jetzt wieder im lande *g*
war noch ganz ok bei meinen großellis nur hab die zwei tage viel zu viel gegessen..
bin nur grad irgengendwie leicht müde ^^..autofahrt bald eingepennt..hatte ganze zeit musik gehört ausm fenster geguckt un nachgedacht... also irgendwie genau das selbe wie auf der hinfahrt..
hatte mich jetzt auf meine neue tastatur gefreut aber das paket is noch net da -.- also muss ich weiter mit diesem scheiß klapperteil tippn..
naja ich hör erstma wieder auf un laber bissl sinnlos bei icq leute voll xD
bis später
de AnjA
15.4.06 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung