ThaTs mA WorLd
  Startseite
  Archiv
  aBouT mE ^^
  aBouT mA HoNey
  Gästebuch
  Kontakt

   
    alexef

    - mehr Freunde

   ScHaTz`s bLog <3
   AnNa`s bLog =)
   kNuddeLs ^^

Counter

http://myblog.de/anjaviehch

Gratis bloggen bei
myblog.de





eR iS sO eiN aSsi ^^

jaja der mille ey..
er betrügt mich MEHRMALS un jetzt bin ich hier die schlampe laut ihm?
bin seiner meinung nach minderbemittelt, tue total arrogant und stelle nur irgendwelche scheiße an..
naja jedem das recht auf freie meinungsäußerung oder?
finds lustig was er abzieht... jetzt bei ladde ein auf kumpel tun xD
naja wenn er meint das er damit weit kommt.. bitte
er hat genug scheiße gebaut und hält mir jetzt sowas vor?
er sollte sich vllt. ma an die eigene nase fassen aber das kriegt er wahrscheinlich net hin ^^
ich geh pennen
guTe nAchT
16.4.06 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung